Insgesammt 997 995 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
AT DE CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
ANGEBOT
30.12.2016 13:32

SPENDE VON MEIN GLÜCK 37

Oder WhatsApp: + 4917665401259

Hallo

Mein Name ist Marguerite Duhamel, der slowakischer Herkunft und ich wohne in Frankreich. Ich leide an einer schweren Krankheit, die mich in den sicheren Tod verurteilt, es ist Kehlkopfkrebs, und ich habe ein $ 462.500 Euro möchte ich um eine Spende an einer Person des Vertrauens und ehrlich damit für einen guten Zweck. Ich bin Inhaber eines Unternehmens für Import rote Öl in Frankreich, und ich verlor mein Mann vor 6 Jahren, da die mich sehr betroffen, und ich nicht, bis heiraten konnte jetzt, wir hatten keine Kinder. Ich möchte einer Spende von diesem Betrag vor meinem Tod kann nur meine Tage sein Konto für den Mangel an dieser Krankheit, die ich nicht hatte ein Heilmittel, sondern ein Beruhigungsmittel in Frankreich, ich würde nicht nachträglich herausfinden, ob jemand Interesse an diesem Geschenk hat. Hier ist meine e-Mail-Adresse:

Sonja.gunther1000@gmail.com

Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 30.12.2016 13:32
Preis: 2,00 €
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 693034
Anzeigenrubrik: Codeleser, Handscanner
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
SPENDE VON MEIN GLÜCK 37 - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: sonja.gunther
Bezirk: Schwaz (Tirol)
E-Mail: Benutzer wünschte nicht seine E-Mail Adresse anzuzeigen. Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Telefon: +434917665401259
Telefon 2: +434917665401259
Web: sonja-credit-finance.jimdo.com/
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen des Anwenders sonja.gunther
Weitere Anzeigen der Sektion Codeleser, Handscanner